Gästebuch

 

 

Hallo liebe Gäste!

 

Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen. Viel Spass beim Stöbern!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Romy (Freitag, 01. September 2023 10:16)

    Hallo liebe Manu, meine Kollegin hat gerade meine Handtasche bewundert, die Du für mich genäht hast ;-) Da hab ich ihr gleich Deine Homepage gezeigt und hinterlasse natürlich auch noch gleich einen Kommentar ;-)
    Ganz viele liebe Grüße von Deiner ehemaligen Kollegin Romy

  • Maria Christmann (Donnerstag, 12. Dezember 2019 23:06)

    Hallo Manuela,
    sehr schöne Taschen.
    Wenn ich kann werde ich deine Ausstellung ansehen.
    LG auch an Joschi
    Maria

  • michaela (Sonntag, 01. Dezember 2019 17:51)

    Hallo manuela.
    Eine tolle Homepage und schön dass du wieder im Cafe lola deine tollen Taschen etc. Ausstellst. Freue mich auf ein Wiedersehen am dritten advent. LG Michaela

  • Bärbel Bergmann (Samstag, 09. November 2019 02:54)

    Liebe Manu,

    tolle Homepage,
    Glückwunsch dazu!!!

    Liebe Grüße von der ehem. Nachbarin und Kollegin
    Bärbel

  • Ute (Freitag, 08. November 2019 04:53)

    Hallo, Manuela,
    das sieht ja toll aus . Ich freue mich so für dich, dass du deinen Traum leben darfst und wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Ute

  • Ingeborg Kuhn (Seelenstern) (Montag, 27. Oktober 2014 18:46)

    Liebe Manuela! Deine Homepage gefällt mir sehr gut und auch ich bin begeistert über Deine Kreativität und Dein Geschick! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und weiter große Freude an Deinen
    Taschenkreationen! Ingeborg

  • Doris Müller (Dienstag, 21. Januar 2014 13:15)

    Ich bin begeistert!

  • Elke (Samstag, 28. Dezember 2013 14:08)

    Hey Manu, für's neue Jahr das allerbeste. Deine Kreativität Ist bewundernswert und ich finde es enorm, was Du hier auf die Beine stellst. Vielen Dank nochmal für meine gelungene
    Weihnachtsüberraschung aus Deiner Kollektion. Liebe Grüße Deine Kollegin

  • Carmen Reck (Sonntag, 10. November 2013 10:59)

    Hallo Manu! Das ist ja ne super tolle Seite und echt geniale Taschen!!! LG Carmen

  • Karin Geissler (Mittwoch, 30. Oktober 2013 16:09)

    Die Präsentation Deiner Kreativen Arbeiten hat mit Deiner tollen Web-Seite endlich den passenden Rahmen gefunden. Wünsche Dir ganz viel Erfolg! Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche noch so
    manches Geschenk. Da hast Du mich gerade auf einen guten Gedanken gebracht. Werde mal bei Dir anklopfen. Liebe Grüße Karin

  • Liane Schell (Montag, 28. Oktober 2013 21:10)

    Hallo Manu, das sieht ja richtig toll aus, das kann nur ein Erfolg geben. Ich wünsche dir viel Glück und wenn es geht helfe ich dir gerne. GLG
    Liane

  • Gabi und Norbert Habermann (Montag, 28. Oktober 2013 17:49)

    Ja, da haut's einem ja den Knopf weg! Liebe Manu, tolle Seite und vor allem: tolle Taschen! Wir wünschen Dir viel Erfolg und viele kreative Momente. Herzliche Grüße
    Gabi und Nobi

  • Susanne Joachimsthaler (Montag, 28. Oktober 2013 14:14)

    Hallo Manu
    deine Seiten sind wirklich schön anzuschauen.Klasse Idee mit den Taschen konnte ja schon eine im Original bestaunen.Werde bestimmt mal darauf zurückkommen und fleißig Material sammeln. Wünsche dir
    viel Erfolg. Gruß Susanne
    w

  • Mathias Schneider (Montag, 28. Oktober 2013 12:34)

    ...ist ja super geil geworden...
    Wenn ich wieder zurück min schau ich mal ob ich was für Dich habe ;-)
    Gruss
    Vlado (...auf den Flieger wartend)

  • Achim Höfel (Montag, 28. Oktober 2013 11:58)

    Tolle Idee, schön das du einen Weg gefunden hast deine Kreativität zu leben, viel Erfolg!!! - Achim

  • Harry (Montag, 28. Oktober 2013 09:17)

    Liebe Sally,

    hast Du super gemacht mit der Seite. Darauf kannst Du richtig stolz sein. Ich wünsch Dir ganz viiiieeeel Erfolg! Harry

Druckversion | Sitemap
© Manuela Becker